Freitag, 24. März 2017

dufte Ostergrüsse

kleine Geschenke erhalten die Freundschaft... Die Dufthasen von hier waren sehr beliebt und ich habe auf Pinterest eine neue Inspiration für kleine Präsente gefunden

mit Strich und Faden: Dufthase

die herzigen Häschen sind mit einer feinen Mischung aus Lavendel, Rosmarin, Thymian, Minze etc gefüllt und duften herrlich

mit Strich und Faden: Dufthasen | Duftsäcklein

Die Anleitung mit Schnittmuster habe ich hier gefunden. Das Gesicht habe ich mit Plotterfolie aufgebügelt. Wenn du keinen Plotter hast kann es mit Stoffmalfarbe ergänzt werden. 


ich wünsche dir einen schönen Freutag und einen guten Start ins Wochenende! Herzliche Grüsse Irene

Kommentare:

  1. Hoi Irene
    Die Häschen sind einfach allerliebst und auch noch so fein duftend, tolle Idee.Die Pusterafarbe habe ich schon lange nicht mehr benützt,dies war doch früher so ein Hit. Das Gesicht zeichnet sich damit sehr liebevoll aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Jegerli sind die süüüss, oder eben dufte!
    Herzliche Frühlingsgrüsse Simone

    AntwortenLöschen